Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

- GEÖFFNET

Unser Campingplatz Mitte in Medelby

Adresse:
Camping Mitte
Sonnenhügel 1
24994 Medelby

Telefonnummer: 04605 189391

E-Mail: info[at]camping-mitte.de

Standplätze auf dem Campingplatz: 150
Reisemobil-Stellplätze vor der Schranke: 10

Mietwohnwagen: 3
Ferienwohnung: 1
Mobilheim: 1


Herzlich Willkommen!

Nur ein Steinwurf von der deutsch-dänischen Grenze entfernt, etwa 20 Kilometer westlich von Flensburg, liegt der Campingplatz Mitte, den die Familie Eichstedt Anfang des Jahres 2015 in Medelby erworben hat. Das zwischen Wald und Feldern eingebettete Gelände hat seine Tore das ganze Jahr über geöffnet und bietet beste Vorraussetzungen für einen entspannten Urlaub zwischen Nord- und Ostsee.

,,Beliebt ist unser Campingplatz nicht zu letzt bei Urlaubern, die Tagesausflüge nach Dänemark, Sylt oder Flensburg unternehmen möchten oder bei uns eine Zwischenstation auf dem Weg nach Skandinavien machen", sagt Benno Rudolphsen, der erst kürzlich sein 20-jähriges Firmenjubiläum beim Caravanpark Spann...an feierte.

Seit dem 01.Januar 2020 leitet er den Campingplatz Mitte gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Volker Koschate. Dieser ist für den freundlichen Empfang an der Rezeption zuständig, während sich Benno Rudolphsen um die Platzpflege kümmert und Gästen bei allen technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Camper, die ihren Urlaub gerne aktiv gestalten, kommen in Medelby auf ihre Kosten. Wasserratten dürfen sich über ein Hallenbad sowie ein Freibad freuen.


Wohnmobil Stellplatz NOK

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen